Die Philosophie

Ein wichtiger Eckpfeiler der Unternehmensstrategie ist die Kundenorientierung.

Der Schwerpunkt wird auf maßgeschneiderte Lösungsansätze gesetzt, die Ihren Anforderungen als anspruchsvoller Kunde gerecht werden.

Die begleitung des Kunden von der Erstberatung, bis hin zu Einweisungsgesprächen am fertigen Projekt.

Das Ziel ist es, die Digitale Gesellschaft mit gemeinnützigen, wegweisenden Projekten zu gestalten

und Deutschland in der digitalen Welt des 21. Jahrhunderts gesellschaftlich und wirtschaftlich zum erfolg zu bringen.

Über mich

Seit meiner Geburt am 01.07.72, hatte ich nur Nullen und Einsen zum spielen.

Auf meiner schulischen Karriere, folgte eine Ausbildung zum Koch.

Doch die Nullen und Einsen gingen mir nicht aus dem Kopf die mich seit meiner Kindheit verfolgten.

Durch viel Selbstdisziplin und Selbststudium brachte ich es bis in den First Level Support.

Wo ich in Magdeburg als Bildungsunterstützer für zwei Jahre tätig war.

Als alteingesessener PC-Schrauber machte ich mich dann Selbständig.

Netzwerk und auch Administration, sowie DSL/Breitband anbindung sind für mich keine Fremdwörter.

Ich drückte nochmals die Schulbank, für eine Weiterbildung zum Webmaster und Administrator, um meine Angebotspalette zu erweitern.

Dies erweiterte ich nochmals, für die heutigen neuesten Webtechniken, indem ich ein weiteres mal die Schulbank gedrückt habe.